Unsere Plätze

Unsere Sportanlage bietet zwei separate Kunstrasenplätze, einen Kleinfeld- und einen Großfeldplatz. Beide Plätze bieten ideale Trainings- und Wettbewerbsvoraussetzungen.

Unser Vereinsheim

Das Highlight unserer modernen Sportanlage ist unser Vereinsheim, welches nicht nur für die Versorgung mit Getränken und zum Umkleiden geeignet ist, sondern auch Unterhaltung für die Besucher und Spieler bietet. So verfügt es neben einem Billardtisch und einer Dartscheibe auch über einen Kickertisch, damit man auch ohne Schwitzen in den Genuss des Fußballspiels kommen kann.
Für die Spieler selbst stehen moderne Umkleiden mit Duschen zur Verfügung, wobei hier auch stets auf Sauberkeit geachtet wird.

Parkmöglichkeiten

Neben einer Parkmöglichkeit für die Zweiräder am Haupteingang gibt es natürlich auch genug Platz für das motorisierte Gefährt der Spieler, Fans und Besucher.

So finden Sie uns: