Ein Dorf.

Herzlich willkommen auf der Homepage
vom SC Fliesteden!

Fußball

Fußball ist nicht nur ein Sport – es fördert durch Teamarbeit die soziale und integrative Gemeinschaft, in allen Altersgruppen. Sich gemeinsam zu entwickeln, bei Erfolg oder Niederlage, der Zusammenhalt steht bei uns im Mittelpunkt!

Tennis

Ein Sportangebot für alle Altersklassen, ob Anfänger oder fortgeschrittenerer Spieler unsere Trainer sorgen dafür, dass Sie ihr Potenzial vollkommen ausschöpfen können. Ebenfalls bieten wir unsere Plätze auch zum buchen an, sodass Sie sich mit ihrem Partner/-in gemütlich auf ein Match verabreden können. Das Reinschnuppern ist ebenfalls eine gute und kostengünstige Möglichkeit, den Sport kennenzulernen.

Tischtennis

Auch die „kleine“ Tennisvariante kommt bei uns nicht zu kurz. Kommen Sie einfach vorbei und spielen Sie eine Partie Tischtennis an einer unserer Platten.

Gymnastik

Halten Sie sich fit mit unserem Gymnastikangebot! Wie immer gilt: Jeder und jede ist willkommen und kann sich einbringen. Ob groß oder klein, alt oder jung, männlich oder weiblich, hier ist garantiert für alle etwas dabei. Spaß an gemeinsamer Bewegung wird in unserem Verein stets großgeschrieben!